HELFER GESUCHT!


Dein Budget ist eh schon strapaziert, du möchtest aber trotzdem am Bhakti-Festival teilnehmen und dich aktiv während der Woche engagieren? Darüber freuen wir uns sehr! Wir brauchen immer Helfer um die anstehenden Arbeiten während der Festival-Tage zu erledigen.

 

Hast du die Bereitschaft circa 3 Std. am Tag mitzuhelfen? Dann erhältst du eine Ermässigung in Höhe von 50 % Ermässigung auf die Festivalpreise.

Bei circa 6 Stunden Mitarbeit täglich kannst du gratis am Bhakti-Festival teilnehmen. Um dir einen Helferplatz zu garantieren benötigen wir eine Vorauszahlung von 100 CHF, die du dann am ersten Tag des Festivals zurück erhältst.

Bitte beachte auch, dass sich die Helfer bereits am ersten Festivaltag, Sonntag, den 29. Juli ab 11 Uhr treffen, um beim Aufbau mitzuhelfen. Ebenso bist du gebeten als Helfer am letzten Festivaltag, Sonntag, den 5. August beim Abbau mit dabei zu sein.

 

Wir bitten Teilnehmer, die mithelfen möchten, die ganze Woche zu bleiben.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Beachte auch: Es gibt beschränkte Helfer-Plätze!

Wir bitten dich daher um eine frühzeitige Anmeldung.

 

Die Preisreduktion bezieht sich auf Verpflegung und Seminargebühr mit gratis Zeltplatzbenützung,  die Reduktion gilt nicht für Zimmerübernachtungen.

 

Wir bemühen uns bei der Einteilung der Dienste, deine persönlichen Seminar-Wünsche zu berücksichtigen, jedoch ist dies nicht immer möglich.

 

Vielleicht machst du etwas besonders gerne - hier hast du einen Überblick über die anfallenden Arbeiten (bitte bei der Anmeldung als Wunsch angeben):

 

Küche:

Lebensmittel vorbereiten/rüsten

Assistenz Kochen

Abwaschen und Küche putzen (3 x täglich)

Mahlzeiten am Buffet servieren (3 x täglich)

 

Esszimmer:

Reinigen der Halle, Waschbecken und Esstische

 

Tempel:

Reinigen des Tempelraums und der dazugehörigen Nasszellen

Hilfe für Arbeiten rund um den Altar, Dekoration

 

Gästehaus:

Tägliche Reinigung der Nasszellen (Dusche + WCs)

 

Haupthaus:

Tägliche Reinigung der Nasszellen und WCs

 

Kinderbetreuung:

Wir suchen liebevolle Kinderbetreuer(innen). Möglichst hast du Erfahrung mit Kindern.

 

Mithilfe für Alles:

Handwerklicher Spontaneinsatz

 

Natürlich bist du auch eingeladen dich "einfach" so am Festival zu beteiligen. Wir werden kurzfristige Dienste an unserem Info-Brett ausschreiben und freuen uns auf dein freiwilliges Engagement.