Kinderferienlager

 

„Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.“

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche

Liebe Eltern

 

Natürlich wird das Bhakti-Festival 2018 auch wieder ein grosses Erlebnis für alle Kinder, die uns auf der Schweibenalp in den Schweizer Bergen besuchen werden. Die einmalige und unvergessliche Landschaft inmitten von Bergen und Seen wird eine Atmosphäre schaffen, die für ein spirituelles Kinder-Festival wie gemacht ist. Dabei ist es uns ein grosses Anliegen, dass die Kinder gut und zuverlässig betreut werden, so dass sich die Erwachsenen, vor allem aber die Eltern, während den Seminarzeiten einmal nicht um die Kinder sorgen müssen.

Das oben aufgeführte Motto wollen wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen in die Tat umsetzten. Einerseits wollen wir ihnen Wurzeln geben, so dass sie Verankerung in der Welt der Spiritualität finden, andererseits wollen wir ihnen Flügel geben, so dass sie im Zeichen der Individualität gepaart mit Kreativität unsere aber auch die eigene Spiritualität bereichern. Selbstverständlich kommen dabei Spass und Spiel aber auch Ernsthaftigkeit an erster Stelle. Wir haben wie schon in den vergangen Jahren wieder ein vielfältiges und ausgewogenes Programm zusammengestellt.
Dieses Jahr wird das Kinder-Festival erstmalig von Tribhanga gestaltet. Aktive Mithelfer werden gesucht!

 

Sehr gerne nehmen wir auch eure Vorschläge und Anregungen entgegen. Am besten schreibt ihr uns per E-Mail an.